MAIN

 

Secret heart


Dokumentarfilm, 30 Minuten, Deutschland/Schweden
Regie: Johanna Aust
Produktion: Johanna Aust & Carolina Hellsgård / FLICKFILM GbR

Entwicklung gefördet von Film i Jönköping
Gefördert von BKM

TRAILER

Premiere am 11.3 bei Tempo Documentary Festival!
Nominiert für den Tempo Short Award
https://tempofestival.se/en/program/secret-heart/

 


SECRET HEART ist ein persönlicher Dokumentarfilm über eine unerfüllte Liebesgeschichte. Ilija wird im Herbst 1991 von seinem Vater nach Schweden geschickt, um der jugoslawische Armee und dem drohenden Krieg zu entfliehen. Ich bin eine melancholische Teenagerin kurz vor dem Abitur. 23 Jahre später treffen wir uns wieder, um herauszufinden, was damals passiert ist. Ich versuche alle Fragen zu stellen, die ich damals nicht zu fragen wagte. Dann nimmt die Geschichte eine dramatische Wende.
von Johanna Aust